EinkaufenWochenmarkt Neugraben

Kobold-Kundenberater jetzt direkt auf dem Wochenmarkt zu finden

Neugraben-Fischbek. Mit seiner Erfahrung im Bereich der Staubsauger von Vorwerk ist er ein bekanntes Gesicht in Neugraben. Wolfgang Landbrieff war bisher immer im Eingangsbereich von Kaufland zu finden. Seit kurzem hat es ihn an die frische Luft verschlagen. Kaum 30 Meter entfernt findet man den Kobold-Kundenberater jetzt auf dem Wochenmarkt Neugraben. An den Markttagen Dienstag, Donnerstag und Sonnabend von 7 bis 13 Uhr gibt es neben der Beratung auch die Gelegenheit, Zubehör und ganze Staubsauger-Sets zu erwerben. Neben Akku-Sauger, Roboter-Sauger und dem Saugwischmob gibt es auch den klassischen Sauger vor Ort zu erleben. Anfassen, ausprobieren und auf Wunsch direkt bestellen unter 0151 50441003.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"