Regionales

Die Johanniter bieten ab sofort zusätzliche Testzeiten im Küsterhaus Hanstedt an

Hanstedt. Zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten mittwochs, freitags und samstags von 10 bis 16 Uhr testen die Johanniter nun regelmäßig auch sonntags von 10 bis 16 Uhr im Küsterhaus Hanstedt. „Es gibt eine Nachfrage nach Schnelltests am Wochenende, wie wir in den vergangenen Wochen feststellen konnten, so dass wir unser Angebot entsprechend anpassen“, sagt Thomas Edelmann, Regionalvorstand der Johanniter im Regionalverband Harburg. Zudem bemerke man, dass die Ferienzeit beginne und immer häufiger ganze Familien zum Testen kämen.

Eine Anmeldung zum Corona-Schnelltest im Küsterhaus (Am Steinberg 2) ist möglich unter www.johanniter.de/hanstedt-testen, man kann aber auch ohne Termin spontan im Testzentrum vorbeikommen. Die Johanniter im Regionalverband Harburg betreiben insgesamt drei Testzentren im Landkreis Harburg. Neben dem im Küsterhaus Hanstedt noch eines in den Buchholzer Höfen (Breite Straße 11a) und eines in der alten Feuerwache Salzhausen (Rathausplatz 1).

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"