Neugraben-Fischbek

Müllpresse bei Kaufland gerät in Brand

Neugraben-Fischbek. Am Sonnabendmorgen gegen 8 Uhr ist in der Anlieferzone des Kaufland in der Marktpassage 5 in Neugraben eine Müllpresse in Brand geraten. Ein größerer Schaden entstand durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr nicht. Das Brandgut wurde mit Löschschaum gelöscht. Ein 79-jähriger Autofahrer störte die Löscharbeiten und drängelte sich an der Einsatzstelle über den Fußweg. Der Mann wurde durch die Polizei angehalten, identifiziert und erwartet nun einen Bußgeldbescheid. Kaufland ist weiterhin geöffnet.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X
X