Neugraben-Fischbek

Nordöstlicher Ausgang am Neugrabener Bahnhof jetzt über Neubau

Neugraben-Fischbek. Wie berichtet erhält der nordöstliche Ausgang am S-Bahnhof Neugraben ein neues Outfit. Zwischen zwei 8-geschossigen Häusern gibt es einen neuen Ausgang mit Fahrstuhl. Dieser ist vor kurzem in Betrieb genommen worden, so dass jetzt der Abriss der alten Treppenanlage beginnen konnte. Bereits in wenigen Wochen beginnt dann der Bau des Fundaments des zweiten Turms. Währenddessen ist der erste Turm bereits im Rohbau fast fertiggestellt. Fußgänger werden noch durch eine provisorische Zuwegung umgeleitet.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"