Politik

Infostand der SPD Eißendorf am nächsten Sonnabend

Eißendorf. Die SPD Eißendorf lädt zu Ihrem monatlichen Infostand am 31. Juli ab 10 Uhr ein. Man trifft die Sozialdemokraten an ihrem traditionellen Treffpunkt an der Ecke Eißendorfer Straße / Kirchenhang Mit dabei sein wird auch der Eißendorfer Bezirksabgeordnete Peter Bartels. Um 11 Uhr hat der Harburger Bundestagsabgeordneter Metin Hakverdi sein Kommen angekündigt. Metin Hakverdi: “Es ist gerade in der schwierigen Corona-Zeit so wichtig, direkt von unseren Eißendorfer Bürgern zu erfahren, wo der Schuh drückt. Daher freue ich mich sehr auf den Infostand.“ Der Vorsitzende und Bürgerschaftsabgeordnete der Eißendorfer SPD Matthias Czech ist natürlich auch vor Ort: “Ich freue mich auf Fragen, Kritik und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger. Natürlich werden wir auf die Regeln der Pandemie achten. Wir freuen uns mit aller Vorsicht wieder vor Ort  zu sein. Kommen Sie vorbei.“

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"