Finkenwerder

Airbus saniert Infrastruktur und bittet Anwohner um Verständnis

Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende! Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende!

Finkenwerder. Wie die Airbus Standortleitung Hamburg mitteilt, wird die Airbus Start-/Landebahn und die Vorfeld-Infrastruktur in Finkenwerder ab Montag, den 2. August saniert. Der Flugbetrieb wird weiterhin aufrecht erhalten, weshalb es vermehrt auch in den flugbetriebsfreien Zeiten zu Belästigungen der Anwohnenden kommen kann. Etwa nachts zwischen 22 und 6 Uhr und an Wochenenden. Die Arbeiten sollen bis Ende Oktober beendet sein, der Konzern bittet um Verständnis.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"