Politik

Metin Hakverdi am SPD-Infostand in Neugraben

Neugraben-Fischbek. Pandemiebedingt waren die Infostände des SPD-Distrikt Neugraben-Fischbek in den letzten Monaten rar gesät. Am 14. August, wie immer von 10 bis 12 Uhr, werden sich die lokalen SPD-Mandatsträger aus Bezirksversammlung und Regionalausschuss mit ihrem Bundestagsabgeordneten, Metin Hakverdi, zum Gespräch anbieten. Natürlich gelten unverändert die gemäß Corona-Verordnung üblichen Einschränkungen mit Maskenpflicht und Abstandsregeln sowie die eingespielten Hygienemaßnahmen.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaue auch dies
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"