Hamburg

Mehrere LKW und ein Kleinwagen krachen auf der A1 ineinander

Hamburg. Kurz vor der Landesgrenze zu Hamburg ist es am Mittwoch gegen 14 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Zwischen dem Maschener Kreuz und der Anschlussstelle Harburg fahren mehrere Lastwagen und ein Kleinwagen zusammen. Nach ersten Informationen wurden drei Personen verletzt. Die Polizei führt den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Es entsteht ein Stau von mehreren Kilometern, zurück bis zur A7 und A39.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"