Freizeit

Theater im JoLa: Die Hüter der Freiheit

Neugraben-Fischbek. „Wenn das Klima eine Leber wäre, hätte es schon Zirrhose.“ Ausgehend von diesem Gedankenspiel bekommt die Spirituosenindustrie ein Imageproblem. Da muss die Unternehmensberatung McKinsey ran, um den Vorstand zu schulen und die Meinungs- sowie Deutungshoheit zurückzuholen. Die Schauspieler Christian Eldagsen, Tom Pidde und Christa Krings spielen in dem von Regisseurin Laura Jakschas inszenierten Theaterstück als Clowns in einer Zirkusarena. Der politisch engagierte Stoff zieht mit humorvollen Einfällen, liebevollem Witz und blitzschneller Verwandlungskunst die Zuschauer in seinen Bann. Im Anschluss an das Stück ist noch Raum für eine Publikumsdiskussion. Eintritt: 15,- €, Einlass am Fr., 1. Oktober und Sa., 2. Oktober jeweils ab 19.00 Uhr (geimpft, getestet, genesen). Um Anmeldung wird gebeten unter 040 796 72 22 oder info@kulturhaus-suederelbe.de 

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"