Horneburg

Autofahrer beschädigt Stromkasten in Horneburg – Stromausfälle in näherer Umgebung

Horneburg. Am vergangenen Freitag, den 01.10. ist es in der Zeit zwischen 11:10 Uhr und 11:25 Uhr in Horneburg in der Straße „Bleiche“ zu einem Unfall gekommen. Eine bisher unbekannte Autofahrerin bzw. ein unbekannter Autofahrer war mit einem Fahrzeug im Einmündungsbereich eines als Fuß- und Radweg freigegebenen Verbindungsweges am dortigen Feuerwehrgerätehaus unterwegs und hatte dann dabei einem am Weg stehenden Stromkasten touchiert.

Der Stromkasten wurde bei dem Unfall beschädigt und das führte zu Stromausfällen in der näheren Umgebung. Anstatt sich dann aber gleich um die Schadenregulierung zu kümmern, war die Fahrerin oder der Fahrer dann aber einfach weggefahren. Gegen sie bzw. ihn wird nun wegen Sachbeschädigung und Unfallflucht ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können oder die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04163-828950 bei der Horneburger Polizeistation zu melden.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"