Lokales

Großfeuer in Rosengarten: Wohnmobil setzt PKW und Wohnhaus in Brand

Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende! Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende!

Rosengarten. Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr in die Bahnhofstraße nach Rosengarten gerufen. Dort brannte offenbar zunächst nur ein Oldtimer-Wohnmobil, die Flammen griffen aber schnell auf einen weiteren PKW und mehrere Räume des angrenzenden Wohnhauses über. Fünf Personen konnten die Rettungskräfte in Sicherheit bringen. Zwei Papageien wurden ebenfalls aus den Flammen gerettet, zwei Katzen werden aber noch vermisst. Ersten Erkenntnissen nach ist das Haus nicht mehr bewohnbar.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"