Sport

Gut besuchter #VolleyTag des VTH

Neugraben-Fischbek. Großer Nachwuchstag beim Volleyball-Team Hamburg (VTH): Am vergangenen Donnerstag (14.10.) nahmen 50 Kids am diesjährigen #VolleyTag des VTH teil. Das Trainerteam des VTH-Leistungszentrums hatte zuvor in den Grundschulen der Stadtteile Hausbruch, Neugraben-Fischbek und Neuenfelde Einblicke in die Sportart Volleyball gegeben. Nun waren die Kinder der Grundschulklassen drei und vier eingeladen, beim #VolleyTag noch weitere Erfahrungen zu sammeln. Sechs Stunden lang wurden Figuren gebaut, Ballkoordination geübt, Baggern gelernt und im 2-gegen-2-Modus gespielt. Nächster Höhepunkt für die Nachwuchsspielerinnen und -spieler ist der Volley-Grundschulcup, den das Volleyball-Team Hamburg am 13. November gemeinsam mit der Sparkasse Harburg-Buxtehude veranstaltet.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaue auch dies
Schließen