Neugraben-FischbekSport

TV Fischbek lädt zum Oktoberfest ein

Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende! Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende!

Neugraben-Fischbek. Der Turnverein Fischbek von 1921 e.V. feierte in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am kommenden Wochenende, den 23. und 24.10.2021, ein Oktoberfest statt. Dieser findet unter 2G Bedingungen statt, weshalb es weder Abstandsregeln, noch Einlassbegrenzungen gibt. Es ist lediglich die Vorlage eines Ausweisdokumentes und des Impfausweises nötig. Am Sonnabend von 11:00 bis 18:00 Uhr gibt es Mitmachspaß für alle Kids (Hallensportschuhe mitbringen!) und Ballsport unter Anleitung qualifizierter Trainerinnen und Trainer. Am Sonntag gibt es von 11:00 bis 14:00 Uhr einen Frühschoppen. An beiden Tagen sind neben den Mitgliedern des Vereins auch Gäste aus dem Stadtteil zu Liveband und bayrischer Küche in die Uwe-Seeler-Halle (Heidschnuckenring 31, 21149 Hamburg) eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Wie ist die Regel bei unter 18 Jährigen? Laut letztem Beschluss sind Minderjährige ja ausgeschlossen von der 2G Regel, heißt somit, dass automatisch die 3G Regel greift?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"