Hausbruch

Neuwiedenthaler Herbstzauber im Park am Rehrstieg

Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende! Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende!


Hausbruch. Pünktlich zu Halloween veranstaltet das Stadtteilmarketing Neuwiedenthal am kommenden Samstag, 30. Oktober von 11 bis 17 Uhr einen großen Herbstzauber. Eine große Kürbisschnitz-Aktion, ein Labyrinth, leckere Verpflegung und vieles mehr erwartet die Besucher auf der Parkanlage im Rehrstieg. Großes Highlight wird die Weltpremiere des Films NWT: Meine Hood sein. Der ca. 3 minütige Film zeigt auf selbstironische Art und Weise die Vorzüge Neuwiedenthals (im Vergleich zu anderen Hamburger Stadtteilen). Der Film ist im Auftrag vom Stadtteilmarketing durch Filmemacher Martin D’Costa (Dschungelfilm) und Bewohnern Neuwiedenthals im Sommer 2021 entstanden. Am Veranstaltungstrag wird der Film um 11.30 Uhr zum ersten Mal gezeigt, danach wird dieser vor Ort im halbstündigen Takt vorgeführt. Im Anschluss des Herbstzaubers wird der Film auch online auf www.neuwiedenthal.de zu sehen sein.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"