Kulturhaus Süderelbe

„Indien von innen“ – Wortgewaltige Reise durch das Land der Gegensätze

Bilder, Songs & Poesie von und mit Rainer Thielmann, der als reisender Fotograf, Sänger und Dichter
durch Indien reiste. Seine musikalisch-poetische Show wurde in der Presse als „wortgewaltig“ und
„fast schon spirituell anmutend“ betitelt. Thielmanns musikalischer Multimedia-Vortrag lässt das
Land, seine Menschen und die Kultur lebendig werden. Er nimmt mit auf die Reise durch das Land
der Gegensätze, von meditativ bis schrill. Diese außergewöhnliche Live-Reportage berührt und öffnet
den Blick auf die indische Kultur. Näheres zu Rainer Thielmann, der u. a. schon Liedtexte für Udo
Jürgens schrieb, findet sich unter www.reiselyrik.de. Die Veranstaltung am Sa., 13. November kostet
15,- €, Abendkasse und Einlass ab 19.00 Uhr im JoLa (Am Johannisland 2, 21147 Hamburg).

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.