GesundheitHarburg

Starke Nachfrage bei Impfaktion im Einkaufszentrum

Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende! Unterstütze Suederelbe24.de mit einer einmaligen Spende!

Harburg. Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags wurde im Phoenix-Center ein Impfangebot unterbreitet. Gleich zu Beginn um 13 Uhr hatte sich eine rund 100 Impflinge umfassende Warteschlange gebildet, die im Laufe des Tages zwar kürzer wurde, aber nie Abriss. Geimpft wurden Personen ab 12 Jahren mit den in Deutschland verfügbaren Impfstoffen, die frei zu wählen waren. Jeden Sonnabend wird auch in den kommenden Wochen von 13 bis 20 Uhr geimpft. Die Menschen nahmen die rund 120-Minütige Wartezeit entspannt hin.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"