Politik

GRÜNE Bezirksfraktion bestätigt Fraktionsvorstand im Amt

Harburg. In der Fraktionssitzung am 18. November hat die GRÜNE Fraktion in Harburg Bianca Blomenkamp einstimmig in ihrer Position als Fraktionsvorsitzende wiedergewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern als Stellvertreter*innen bestätigt wurden Heinke Ehlers und Jürgen Marek. „Ich freue mich, dass wir unsere Arbeit in den kommenden zweieinhalb Jahren in dieser Zusammensetzung weiterführen dürfen.“ so Bianca Blomenkamp „In den vergangenen anderthalb Jahren sind wir als Team – sowohl im Vorstand aber auch als komplette Fraktion – zusammengewachsen und ergänzen uns hervorragend. Die Wiederwahl hat uns bestätigt, dass die gesamte Fraktion das auch so sieht und uns unterstützt.“ Jürgen Marek, seit über 10 Jahren aktiv in der Bezirkspolitik, betont die seltene Kombination aus angenehmer und zugleich effektiver Arbeitsatmosphäre. Heinke Ehlers freut sich ebenfalls auf die anstehenden Projekte in einem starken und geschlossenen Team und bedankte sich bei der Fraktion für das Vertrauen.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"