Sport

Viele Medaillen beim 1. Elefanten Cup für den KSC Bushido Hamburg

Harburg. Am letzten Wochenende fand der 1. Elefanten Cup in Tangstedt statt,. Aus Harburg reisten die Judoka des KSC mit 12 Nachwuchstalenten an. Es wurde in fünf Altersklassen gekämpft, Judoka aus 6 Bundesländer waren vertreten. Es wurde auf 3 Matten gekämpft, von morgens um 9 bis 21 Uhr hatte das Trainerteam Geerdts alle Hände voll zu tun. Maximilian Keller war an diesem Tag, bei seinem ersten Turnier, einer der besten Er setzte sich beim sehr starken Gegner souverän durch, erst im Finale wurde er von seinem Gegner aus Wilhelmshaven gestoppt. Sein Bruder Dennis Keller errang in seiner sehr stark besetzen Gewichtsklasse eine Bronze-Medaille. Es war für viele Nachwuchs Judoka des KSC das erste Judoturnier.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"