Neu Wulmstorf

PKW überschlägt sich nach missglücktem Überholmanöver

Neu Wulmstorf. Ein Überholmanöver war ursächlich für einen schweren Verkehrsunfall, der sich in der Lindenstraße, am Ortsausgang von Elstorf, ereignete. Dort war am Sonnabendmorgen, gegen 9 Uhr, der Fahrer eines BMW von einem gleichfalls ausscherenden weiteren Fahrzeugführer touchiert worden. Daraufhin verlor der BWM-Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr gegen einen Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Feld zum Stehen, beide Insassen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden, bevor sie in ein Krankenhaus transportiert wurden.

Anzeige Netzwerk Norddeutschland
Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"