AnzeigeBranchen: FacharbeitenBranchen: Rund ums HausNeugraben-Fischbek

Einen Fachmann an der Seite: Ruhnke Haustechnik ist der Partner für Heizung, Sanitär und Bäder

Neugraben-Fischbek. Die Herausforderung ist groß, wenn es um den Einbau eines neuen Badezimmers oder etwa die Herrichtung in eine seniorengerechte Form geht. Noch größer, wenn es die neue Heizungsanlage oder klimagerechte Systeme betrifft. In den meisten Fällen ein Job für einen Fachmann. Glücklich kann sich schätzen, wer in diesen Tagen noch kurzfristig Hilfe bekommen kann, denn Installateure, Anlagenmechaniker und Heizungsbaumeister sind nur schwer zu erreichen, die Auftragslage ist enorm.

Für Marc Ruhnke ist das der richtige Zeitpunkt, sich selbstständig zu machen. Genau 10 Jahre nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker in der Sanitär, Heizung und Klimatechnik und der zwischenzeitlichen Weiterbildung zum Installateur und Heizungsbaumeister wagt der 30-jährige Familienvater von zwei Kindern diesen Schritt. Vier Jahre war Herr Ruhnke bereits in leitender Position tätig, ist fit, was die Buchhaltung angeht. „Man muss schon alles im Blick haben, als Selbstständiger“, sagt er selbstsicher. 

Wer jetzt an seine eigene “Baustelle” denkt und einen fairen vor Ort ansässigen Handwerker benötigt, sollte sich kurzfristig bei Herrn Ruhnke melden, denn als Existenzgründer hat er noch freie Kapazitäten. “Die Termindichte nimmt aber doch schon merklich zu”, sagt er schmunzelnd und zuversichtlich in die Zukunft blickend. Die Kontaktaufnahme zu Ruhnke Haustechnik – Heizung, Sanitär, Bäder ist denkbar einfach per E-Mail oder unter 040 8836 7948 möglich.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"