FreizeitHarburg

Lotto rockt ein letztes Mal den Rieckhof ab

Harburg. Mit den Worten „Geile Neuigkeiten für alle @Lotto King Karl-Fans: Vor einer Woche waren wir ziemlich niedergeschlagen und verzweifelt, als wir das Konzert für den 29.1. ersatzlos abgesagt haben. Doch Lotto hat nicht locker gelassen, bis wir einen Nachholtermin für euch finden konnten: Am Samstag, den 25.06.2022 um 20 Uhr darf Lotto King Karl endlich wieder in „sein Wohnzimmer“und zusammen mit den Barmbek Dream Boys den Rieckhof rocken.“ kündigt Lotto´s Management das wohl allerletzte Konzert im alten Rieckhof an. Zuvor wurde das für den 29.1. geplante Konzert coronabedingt abgesagt. Der Einlass startet bereits um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Es gelten die Einlassbedingungen gemäß der Corona-Eindämmungsverordnung.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"