Politik

SPD-Fraktion bestätigt Vorstand im Amt

Harburg. Die Wahlen des Fraktionsvorstandes der Harburger SPD-Fraktion bestätigten den bisherigen Vorstand in seinem Amt. Frank Richter wurde als Fraktionsvorsitzender ebenso wie seine beiden Stellvertretungen Holger Böhm und Natalia Sahling bestätigt. „Das ist eine positive Rückmeldung für unsere Arbeit als Vorstandsteam und zeigt deutlich den Zusammenhalt und die Geschlossenheit in unserer Fraktion“, meint dazu Frank Richter, „besonders freue ich mich darüber, dass mit Beate Pohlmann und Frank Wiesner auch die beiden Mitglieder im erweiterten Vorstand deutlich bestätigt wurden und wir somit mit einem unveränderten Team und gestärktem Rücken weitermachen können.“ Bei den Wahlen zum Vorstand, die diesmal pandemiebedingt als Briefwahl stattgefunden haben, waren die fünf Genossinnen und Genossen ohne Gegenkandidaten angetreten.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.