FreizeitKulturhaus SüderelbeVeranstaltungen

Gegen Rechts: Sebastian Krumbiegel kommt zur musikalischen Lesung

Neugraben-Fischbek. Der Frontsänger der Formation DIE PRINZEN ist den meisten Deutschen ein Begriff: Sebastian Krumbiegel, damals in den 1990er Jahren mit rot gefärbtem Stoppelhaarschnitt sangen er und seine Bandkollegen sich in die Herzen der gegen rechts engagierten Bevölkerung Deutschlands. Der Musiker ist weiterhin aktiv in Sachen „Courage zeigen!“ und konnte für ein exklusives Konzert in Süderelbe gewonnen werden: Am Sonnabend, 26. März ab 19.30 Uhr veranstaltet das Kulturhaus Süderelbe seine musikalische Lesung. Tickets für 22,- € gibt es im Vorverkauf telefonisch unter 040 796 72 22, per Mail an info@kulturhaus-suederelbe.de oder an der Abendkasse ab 18.30 Uhr.

Das Konzert findet aufgrund des großen Publikums in der Aula der Schule am Johannisland statt. Das außerordentliche Ereignis schließt im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ ein volles Kulturprogramm in Süderelbe unter dem Motto „Haltung zeigen!“ ab, das unter www.solidarisches-suederelbe.de eingesehen werden kann. Ermöglicht wird die musikalische Lesung mit Sebastian Krumbiegel unter anderem durch eine Förderung von NEUSTART KULTUR (Bundesmittel), worüber sich das Team im Kulturhaus Süderelbe & JoLa sehr freut.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"