KulturMusicalWilhelmsburg

Timm Moritz Marquardt präsentiert Musical-Hits in der Honigfabrik

Neu Wulmstorf. Bekannte Musicalhits präsentiert der Jung-Musical-Darsteller Timm Moritz Marquardt am Donnerstag, 17. März, um 19.00 Uhr in der Honigfabrik in Wilhelmsburg. Unter dem Motto „Musical – mein Weg“, präsentiert der 20-jährige Hamburger sein buntes Potpourri der Musical-Hits. „Auch wenn der Termin sehr kurzfristig angefragt wurde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit des Konzerts“, sagt Timm Moritz Marquardt. Songs aus „Evita“, „Tanz der Vampire“, „Les Miserablés“ oder die „Jekyll & Hyde“, viele bekannte Musicalhits werden im Programm stehen. Timm Moritz Marquardt stand bereits bei Produktionen wie Evita, Ludwig2, Jekyll & Hyde, Doktor Schiwago uvm. auf der Bühne. Aufgrund der Coronoa-Bedingungen gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Eine Reservierung ist nicht nötig, wird aber gerne via Instagram „Timm Moritz Marquardt“ oder per Mail tmm.musical@gmail.com entgegengenommen. Honigfabrik Wilhelmsburg e.V. (Industriestraße 125-131, 21107 Hamburg).

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.