Buxtehude

Einbrecher in Buxtehuder Innenstadt-Gaststätte – Polizei sucht Zeugen

Buxtehude. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 22:15 Uhr und Montagmittag, 12:00 Uhr sind unbekannte Täter in der Buxtehuder Innenstadt in der Straße Westfleth nach dem gewaltsamen Öffnen eines Fensters im Obergeschoß an der Gebäuderückseite in die Gasträume eingedrungen. Im Inneren wurden dann zwei Spiel- und ein Zigarettenautomat aufgebrochen und daraus das Bargeld entwendet. Zusätzlich konnte auch noch eine geringe Menge Bargeld aus einer Kellnergeldbörse sowie Zigaretten erbeutet werden. Der angerichtete Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch machen können oder die sonstige sachdienliche Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 bei der Buxtehuder Polizei zu melden.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert