Neu Wulmstorf

Spendenübergabe ans Netzwerk „Willkommen in Neu Wulmstorf“

Neu Wulmstorf. Das Benefiz-Konzert zu Gunsten des Netzwerks „Willkommen in Neu Wulmstorf“ für die Ukraine-Hilfe vor Ort war ein voller Erfolg. Die Band „Dreana“ hatte am 22.05. so manchen Besucher in unseren Vereinshausgarten gelockt. Bei bestem Open-Air-Wetter waren die Zuschauer begeistert von der Musik und haben einige Zugaben gefordert. Durch die große Spendenbereitschaft der anwesenden Gäste und die Überschüsse aus dem Verkauf konnten wir eine schöne Summe erreichen, die an das Netzwerk „Willkommen in Neu Wulmstorf“ überwiesen wird. Die Spendenübergabe fand am 16.06.2022 im Rathaus statt. Neben Mitgliedern des Vorstandes der Heidesiedlung waren natürlich auch Netzwerk-Mitglieder dabei sowie einige der fleißigen Helfer des Teams Heidesiedlung, die Sängerin der Band „Dreana“ Andrea Klann, Herr Tobias Handtke, der Bürgermeister der Gemeinde Neu Wulmstorf und Karin Schröder, die Kultur- und Vereinsbeauftragte der Gemeinde Neu Wulmstorf.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert