Stade

Rollerfahrer fährt auf bremsenden Linienbus auf und entfernt sich von der Unfallstelle

Harsefeld. Am heutigen frühen Morgen gegen 7:30 Uhr ist es in Ahlerstedt in der Alten Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, für den die Polizei jetzt Zeugen und den Unfallverursacher sucht. Ein bisher unbekannter Fahrer eines braunen Motorrollers war zu der Zeit auf einen verkehrsbedingt abbremsen Linienbus aufgefahren und hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt ohne sich weiter um eine Schadenregulierung und die Unfallfolgen zu kümmern.

Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei in Harsefeld sucht nun den Unbekannten und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04164-888260 bei der Harsefelder Polizei zu melden.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"