Veddel

Fahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlägt sich

Veddel. Am Sonntagabend verlor der Fahrer eines roten BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte auf der A255 in Fahrtrichtung Süden. Direkt an der Anschlussstelle Veddel schleuderte das Fahrzeug quer über die Fahrbahn, bevor es an einen Baum prallt und sich überschlägt. Mehrere Ersthelfer befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug, welches auf dem Dach liegend zur Ruhe kam. Die wenig später eintreffende Feuerwehr hat den Mann, der nur leichte Verletzungen erlitt, in ein Krankenhaus transportiert. Nach ersten Erkenntnissen soll laut Augenzeugen Regen und überhöhte Geschwindigkeit Ursache des Unfall gewesen sein. Die Polizei ermittelt.

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert