AnzeigeNeugraben-Fischbek

Kinder- und Familienflohmarkt der SPD Neugraben-Fischbek

Neugraben-Fischbek. Endlich ist es soweit: der Traditionelle Kinder- und Familienflohmarkt wird am 28. August wieder durchgeführt. Jetzt heißt es also rauf auf den Dachboden, runter in den Keller und ab in die Garage und den ganzen Kram und Krempel rausholen, der zu schade zum wegwerfen ist, doch schon seit Jahren nicht mehr genutzt wurde.

Für Stände in Tapeziertischlänge kostet es 10 Euro – für mehr muss mehr gezahlt werden. Kinder können wie immer auf Decken ihren Kram und Krempel kostenfrei anbieten.

KEINE KOMMERZIELLEN ANBIETER, KEINE WAFFEN, MILITARIA UND KEINE PLATZRESERVIERUNGEN!

Und noch eine Bitte haben die Organisatoren: “Nehmt alles, was nicht verkauft werden konnte wieder mit. Die Kosten für die Abfallentsorgung werden immer höher und irgendwann müssten wir dann den Preis anheben. Und dann noch an die ’netten‘ Menschen, die unsere Bank der Bierzeltgarnitur das letzte mal mitgenommen haben. Das war echt blöd, aber ihr könnt sie ja wieder mitbringen und zurückgeben. Dann reden wir nicht mehr darüber.“

Zeige mehr
AnzeigeIhre Zahlen klar im Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.