Politik

Infostand der SPD Neugraben-Fischbek mit Frank Wiesner

Neugraben-Fischbek. Am Sonnabend, den 8. Oktober wird die SPD-Neugraben-Fischbek wieder zwischen 10 und 12 Uhr mit einem Infostand in der Neugrabener Marktpassage vor Ort sein. Zu Gast sein wird Frank Wiesner, Fachsprecher für Mobilität und Verkehr der SPD-Fraktion in der Harburger Bezirksversammlung. Zu den inhaltlichen Schwerpunkten Wiesners gehören nicht zuletzt die Stärkung und der Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs. Ein Thema, dessen Dringlichkeit die vergangenen Wochen im Süden Hamburgs einmal mehr betont haben. Interessierte finden den monatlich stattfindenden Infostand der Genossinnen und Genossen auf dem Platz neben Feinkost Mecklenburg.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert