Meckelfeld

Brutalo-Gang prügelt auf zwei Männer ein und flüchtet

Meckelfeld. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen Mitternacht im Appenstedter Weg in Meckelfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die sofort eingesetzten Beamten konnten in Höhe der Einmündung der Straße „Am Felde“ zwei verletzte Männer antreffen, wobei einer der beiden mehrere oberflächliche Stichverletzungen aufwies. Nach Angaben der beiden Männer seien sie kurz zuvor von drei unbekannten Männern attackiert worden. Die unbekannten Männer hätten mit einem Auto neben den Beiden angehalten und sofort auf diese eingeschlagen. Anschließend seien die unbekannten Männer, von denen mindestens einer einen Bart getragen haben soll, mit dem Auto geflüchtet. Die Polizei Seevetal bittet um Hinweise unter 04105/6200.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert