Stade

Unbekannter steckt Parkbank in Stade an – Polizei sucht Zeugen

Stade. Ein bisher unbekannter Täter hat am gestrigen frühen Morgen gegen 5:20 Uhr in Stade im „Fitness-Park“ am STADEUM in der Schiffertorstraße eine dortige Parkbank in Brand gesetzt. Durch die eingesetzten Feuerwehrleute des 1. Zuges der Feuerwehr der Hansestadt Stade konnten die Brandreste dann schnell abgelöscht werden. Die Parkbank wurde vollständig zerstört. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Brandstiftung oder zu verdächtigen Personen, die damit in Verbindung stehen könnten, geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizeiinspektion zu melden.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert