Tostedt

Raubüberfall auf Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Tostedt. Gestern, gegen 20:30 Uhr, betrat ein Mann den Verkaufsbereich der Esso-Tankstelle an der Straße Unter den Linden. Er ging zielstrebig hinter den Kassentresen und bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer. Dann forderte er die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Mitarbeiterin dem Mann Geld ausgehändigt hatte, flüchtete dieser in unbekannte Richtung wieder vom Tankstellengelände. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Fahndungsmaßnahmen im Umfeld der Tankstelle brachten keinen Erfolg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Circa 160 cm groß und von dünner Statur. Der Mann war mit einer blauen Jeans und einem grünen Parka bekleidet und hatte sich mit der Kapuze und einem Mund-Nasenschutz weitestgehend maskiert. Er sprach bei der Geldforderung Deutsch mit Akzent. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04181 2850 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert