SeevetalStellenmarkt

Ausbildung bei der Gemeinde Seevetal? – Rathaus lädt zu Schnuppertagen ein

Seevetal. Die Gemeinde Seevetal lädt zu „Schnuppertagen“ ein. Wer demnächst mit der Schule fertig wird und sich für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der Gemeinde interessiert, aber noch unsicher ist, ob der Beruf wirklich zu einem passt, kann jetzt ganz einfach einmal unkompliziert „reinschnuppern“. Am Dienstag, 8. November, stehen Anja Lege und aktuelle Auszubildende der Gemeinde von 15 bis 18 Uhr für einen Blick hinter die Kulissen zu Verfügung. Hier kann man alle Fragen loswerden und sich auch schon mal den zukünftigen Arbeitsplatz anschauen. Eine Anmeldung sollte bis zum 7. November unter www.seevetal.de/schnuppertage erfolgen. Dort gibt es auch weitere Infos und Kontaktdaten, falls schon Fragen vorab bestehen.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert