Stade

Aufgeweckter Bewohner lässt Einbrecher die Flucht ergreifen

Stade. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:30 Uhr ist ein bisher unbekannter Einbrecher in Stade in der Straße „Auf der Eisengießerei“ nach dem gewaltsamen Öffnen eines Küchenfensters in das Innere eines dortigen Einfamilienhauses eingestiegen. Als der Unbekannte bei der anschließenden Durchsuchung die Schlafzimmertür des Geschädigten öffnete, wurde dieser wach und der Einbrecher ergriff die Flucht in Richtung Thuner Straße. Ob und was bei dem Einbruch erbeutet werden konnte, steht zur Zeit noch nicht fest. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder einem mutmaßlichen Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert