GewinnspielHamburg

Hamburger Winterdom feierlich eröffnet: Dompaket im Wert von 200 Euro zu gewinnen!

Hamburg. Dreimal im Jahr feiern die Hamburger das größte Volksfest im Norden! Die Besucherzahlen knacken jedes Mal locker die Million. Das nächste Mal bietet sich vom 4.11. bis zum 4.12.2022 die Gelegenheit für einen ausgiebigen Dombummel.

Um an der Verlosung von einem Gutschein-Paket im Wert von 200 Euro zum Besuch des Winterdom teilzunehmen, kommentiere unter diesem Beitrag, wen du mitnehmen würdest und markiere unsere Facebookseite mit “Gefällt mir”, alternativ schicke uns bis zum 20. November um 24:00 Uhr eine E-Mail (info@suederelbe24.de)mit dem Betreff „Hamburger Winterdom 2022“ und deiner Adresse. Aus allen Teilnahmemöglichkeiten wird eine Gewinnerin/ ein Gewinner, unabhängig vom Inhalt der Kommentare, ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Hinweis: Die von dir eingesandten E-Mails werden direkt nach der Verlosung gelöscht und dienen nur der Ermittlung der Gewinner/innen, für das Löschen deiner Daten bei Facebook bist du selbst verantwortlich. Auch dort kannst du nach der Verlosung deinen Kommentar löschen.

Zeige mehr
Anzeige

11 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Teilnahme! Am 20.11.22 um 24 Uhr wurde das Gewinnspiel beendet. Aus über 1200 Teilnehmenden wurde inzwischen eine Gewinnerin aus Sachsen (!) gezogen. Das Dompaket ist soeben auf den Postweg gegangen. Viel Spaß damit und auf ein neues Glück für alle anderen bei einem der nächsten Gewinnspiele.

  2. Moin ihr leeven…
    ich würde auf jeden Fall mit meiner Familie hingehen und zwar am 28. November da haben meine Zwillinge ihren 13. Geburtstag und beide sind totale Dom Fanatiker….und meinen Mann natürlich mit dem würde ich die Überkopf Attraktionen meistern, da er überzeugt ist, dass ich in diese bei unserem Kennenlernen nur eingestiegen bin um ihn zu erobern 🤣😍( das stimmt auch. muss er aber nicht wissen) und unseren am 25. November 1 Jahr alt werdenden Sohn mit dem wir diese kleinen süßen Karusselle fahren möchten…wir würden also quasi den Geburtstag unserer 3 Kids dort feiern

  3. hallo! ich würde gerne mit meinen Sohn zum Hamburger Dom, da wir nicht so viel Geld haben ,würden wir mit dem dompaket uns ein wunderschönen Tag machen können! da wären wir nicht gezwungen ständig aufs Geld zu achten, oder dass ich ständig sagen muss ,heute können wir uns das nicht leisten.
    Liebe Grüße,Tina

  4. Oh nach so viel Stress und Trubel und rücksichtsnahme hätten meine zwei männer es sehr verdient sich mal ausgelassen auf dem dom zu bewegen mal nicht auf cent zu schauen war schon immer deren wunsch auf dem Dom.

  5. Moin, ich würde gerne mit meiner Familie und einer befreundeten Familie auf den DOM. Da wäre so ein Gutscheinheft einfach Super 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert