Harburg

Its not too late, to get the Blues – Blues in der Fischhalle

Harburg. Am Freitag, den 25.11.22 um 20 Uhr ist Bluestime in der Fischhalle Harburg (Kanalplatz 16, 21079 Hamburg)  im Harburger Binnenhafen! Hobo Daub, der Meister auf den Blues Harps und Tim Lothar/Dänemark an der Steel-Gitarre sind ein Herz und eine Seele. Das Blues Duo bereist die Clubs von Aarhus bis an die Alpen und spielt erdigen Akustik-Blues. Hobo Daub veranstaltet nebenbei noch zahlreiche Mundharmonika-Workshops und ist auch Botschafter der legendären Hohner-Harps. Er steht regelmäßig mit seinem Freund Abi Wallenstein auf den Blues-Bühnen dieser Welt. Tim Lothar ist ein Reisender in Sachen Blues-Picking. Mit seiner rauchigen Stimme versetzt er sein Publikum athmospährisch in die Sümpfe von Louisiana und Mississipi oder auch in den Schnellzug von Kopenhagen nach Hamburg. Der Eintritt beträgt 15 Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zeige mehr
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert