November 2020

06Nov19:0022:00›More Love‹ Tour 2020

Mehr

Veranstaltungsdetails

Oftmals werden wir uns in dieser schnelllebigen Zeit erst über unsere Gedanken und Gefühle klar, wenn wir sie aufschreiben. All das ungefiltert zu Papier bringen, was uns gerade durch den Kopf geht und unser Innerstes bewegt. Eine Art der Selbstreflexion, von der sich auch Lena Meyer-Landrut auf ihrem aktuellen Album leiten lässt. Nach dem Release ihres letzten Longplayers ›Crystal Sky‹ im Jahr 2015 hat sich die 27-jährige Sängerin eine kreative Auszeit genommen, um den medialen Lärm um ihre Person auszublenden, tief in sich hinein zu horchen und in Ruhe ihre musikalische wie auch persönliche Mitte zu finden.

Ein erkenntnisreicher Selbstfindungsprozess, den Lena auf ihrem fünften Studiowerk festgehalten hat: Auf ›Only Love, L‹ präsentiert sich die Musikerin heute so verletzlich, aber auch so kämpferisch und selbstbewusst wie nie zuvor. Nac h einer erfolgreichen ›Only Love‹-Tour und einigen Open Air-Auftritten im letzten Sommer geht es im Frühjahr 2020 wieder auf Hallentour.

Zeit

(Freitag) 19:00 - 22:00

Ort

Sporthalle Hamburg

Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X